Nach der Registrierung und Freischaltung können Sie sofort unkompliziert Produkte anlegen und erfolgreich verkaufen.
Hierbei stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite.
Auf basenio.de zahlen Sie als Händler keine Grundgebühr. Es fallen lediglich Provisionen bei erfolgten Verkäufen an.
Lassen Sie sich gerne von uns beraten!
Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Austausch mit unseren Händlern, um diese beim erfolgreichen E-Commerce zu unterstützen.
Jetzt anmelden & erfolgreich online verkaufen
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen die umfangreichen Vorteile und
Möglichkeiten unseres Marktplatzes aufzeigen können. Sie werden begeistert sein!
Wie geht’s jetzt weiter?
In wenigen Schritten zum Verkauf Ihrer Produkte auf unserem Marktplatz
für die Generation 50plus und deren Angehörigen.
Melden Sie sich jetzt unverbindlich an und registrieren Sie sich als Händler auf unserem Marktplatz. Nach persönlicher Prüfung und Freischaltung kann es sofort losgehen.
Stellen Sie selbst Ihre Produkte im Handumdrehen ein. Hierzu erhalten Sie bei Bedarf eine Schulung durch einen unserer Produktmanager. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche API Schnittstellen zu Shopware, JTL, WooCommerce uvm. an, damit Sie automatisiert Ihre Produkte bei uns synchronisieren können. Auch ein Import via CSV Datei ist ebenfalls möglich.
Wir begleiten Sie nicht nur bei der Optimierung Ihrer Produkteinträge, sondern begleiten Sie bei der aktiven Vermarktung durch Google Ads (auch Google Shopping) sowie durch nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Ebenfalls platzieren wir Ihre Produkte in unserem umfangreichen Ratgeber.
Das sagen unsere langjährigen Geschäftspartner
Werden auch Sie Händler auf basenio.de und profitieren Sie von unserem Know-how, wie unsere anderen Partner.
Leistungen
Produkttitel,
GTIN, EAN, ISBN
bis zu 10 Bilder max. Bild-Dateigröße von 10 MB im Format .JPG oder .PNG
Marke/ Herstellerbezeichnung*
Kurzbeschreibung des Produkts (max. 1000 Zeichen)
Setzen von bis zu fünf sinnvollen USP´s (unique selling proposition - “Alleinstellungsmerkmal/ Highlight”)
automatisierten SEO Grundeinstellungen (Standardformatierung für Meta-Title und Meta-Description)
Langbeschreibung des Produkts (unbegrenzte Zeichen) mit einem WYSIWYG-Editors (WhatYouSeeIsWhatYouGet)
Die Zuweisung des einzelnen Mutter-Produkts zu einer zu einer passenden (vorhanden bzw. neu zu definierenden) Kategorie
Produktbewertungen
Variantengenerator zum schnellen erstellen von Produkten aus einer Kombinatorik (z.B. Schuhgrößen 37-46 je in Blau, Weiß und Schwarz)
Preismatrix zum schnellen editieren von vielen Varianten
andere Produkte zum Upselling/Cross Selling können verknüpft werden
Individuelle Einordnung von Kategorien
bei Bedarf Erstellung von neuen Kategorien
Handlungsempfehlung nach der SEO Recherche
PSP Mollie (PaymentServiceProvider)
dadurch mehr als 10 mögliche Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Sepa-Lastschrift, Apple Pay uvm. …)
Paypal
Barzahlung/EC-Zahlung bei Lieferung
Gliederung nach Versandzonen, Versandgruppen sowie Individuellen Versandarten möglich
alternativ Konfiguration mehrerer Lieferradien für lokale Eigenauslieferung möglich
Export & Import von DHL Sendungsdaten für DHL-Geschäftskunden, automatischer versand der Tracking-nummer
Faire & Transparente Provisionsabrechnung (Fein gegliederte Provisionsabrechnung, differenzierung nach Marke/ Kategorie/ Herkunft der Bestellung möglich)
Stets aktueller und weiterentwickelter Code nach hohen sicherheitsstandards sowie best-practices
Branchenbucheintrag auf Basenio.de & Siegel als Trust-Element
Features / Besonderheiten
API zu LexOffice für den Export von Rechnungen und Zahlungsabgleich
API zu Shopware für Bestellungs-Export & Produktabgleich
API zu Google Merchant center für automatische feeds
JSON Rest API zur Produkt- & Bestellungsverwaltung
Paypal & Mollie Schnittstelle, inkl Prüfung des Zahlungseingangs
modernes mobile-first design
herausragende Performance durch Nutzung neuester web-technologien, konstant 90-100 Punkte in Google PageSpeed Insights
Server-seitiges conversion tracking für Google Ads
Rezept-System (Patientenrezepte, Praxisrezepte uvm.)
Synchronisierte Subshops für spezifische Nischen möglich
Automatisches Rechnungssystem inkl. Erstellung von Lieferscheinen und Mahnungen
diverse Auswertungen und Statistiken
Wertgutscheine können angeboten werden, inkl. Download als PDF mit individueller Vorlage
Wertgutschein-Verwaltung
Rabattcode-Verwaltung für Sale-Aktionen
direkte Ansprechpartner
KMU für KMU